Kann Keine E-Mail Empfangen!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann Keine E-Mail Empfangen!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:10 um 1. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich kann irgentwie keine E-mail Empfangen… es wird zwar angezeigt das eine abgerufen wird bleibt aber immer an der gleichen stelle hängen… außerdem wird beim start von Windows angezeigt das eine AMSVCR.DLL Datei fehlt! Hat das damit etwas zu tu`n?
      Und wie kann ich das Mailproblem lösen???

      Bitte um Antwort…

      Danke

      #60107
      Mailhilfe
      Administrator

        Mit welchem Provider gehen Sie ins Netz? Vielleicht mit AOL? Oder hatten Sie kürzlich noch AOL?
        Wenn Sie AOL nicht mehr verwenden sollten SIe versuchen es ganz zu deinstallieren.

        Das Senden von Nachrichten ist möglich?
        Um welche Windows Version handelt es sich genau (ME?)?

        #60113
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo…

          Danke erst mal für die Antwort.
          Und mein Provider ist Tiscali.
          Ich hatte aber noch ein paar \”restdateien\” von AOL auf meinem PC, die ich aber erst kürzlich gelöscht habe.
          Kann es sein das es damit was zu tuhen hat?
          Soll ich einfach AOL wieder installieren?

          Tschüss

          #60114
          Mailhilfe
          Administrator

            Versuchen Sie AOL wieder zu installieren!

          Das Thema ‘Kann Keine E-Mail Empfangen!’ ist für neue Antworten geschlossen.