Kann keine E-Mail mit OE verschicken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann keine E-Mail mit OE verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #16115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Help!!!
      Ich habe ein großes Problem. Seit ich Norton Antivirus installiert habe, kommt immer (wenn ich ein E-Mail verschicken möchte):
      Norton Antivirus konnte Ihre E-Mail Nachricht nicht senden, da die Verbindung zu Ihrem Mail-Server unterbrochen wurde. Öffnen Sie Ihren E-Mail-Client und senden Sie die Nachricht erneut aus dem Ordner für gesendete Nachrichten.
      Was kann das bedeuten – ich jedenfalls stehe auf dem Schlauch.
      Bitte helft mir!
      Andrea

      #60192
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo Andrea,

        hast schon mal unter deinen Konto Einstellungen nachgeschaut ob die Server noch richtig eingetragen sind?

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Kann keine E-Mail mit OE verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.