Kann keine E-Mail verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine E-Mail verschicken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:25 um 5. April 2006 von postterrier.
  • Autor
    Beitrag
  • #35389
    postterrier
    Teilnehmer

      Ich kann keine E-Mail`s verschicken, aber empfangen. Nach dem Versuch eine E-Mail zu verschicken, bekomme ich folgende Meldung.

      Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch, zum Server Nachrichten zu verschicken.
      Versuchen Sie es später noch einmal.

      Fehlermeldung:
      \”501 Parameter to HELO does not conform to RFC syntax.\”

      Ich hoffe jemand kann mir helfen.

      Danke

      Seit dem ich bei der Post bin,
      habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

      #128129
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe den gleichen Fehler. Hast du schon eine Lösung. :redhead: :question:

        #128131
        postterrier
        Teilnehmer

          Ja, ich habe die Fehlermeldung bei Googel eingegeben und folgende lösung erhalten.

          Moin,
          hatte den fehler auch, und hab auch den Rechnername umgestellt.
          Wichtig ist hier, nicht den Benutzername zu ändern sondern den Rechnernamen.
          Rechtsklick Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften dort unter Computer den Namen ändern.

          Bei mir hat es geklappt, probier`s aus, viel Erfolg

          Der Postterrier aus Hannover

          Seit dem ich bei der Post bin,
          habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.