Kann Outlook nicht mehr starten

Home-›Foren-›Outlook-›Kann Outlook nicht mehr starten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, mir ist irgendwann – wie schon öfter davor – der PC abgestürzt, während Outlook im Hintergrund noch aktiv war. Bislang bedeutete das, daß beim nächsten Aufruf von Outlook nach dem System-Neustart einige Minuten vergingen, bis Outlook wieder erschien und funktionierte. Dieses Mal jedoch nicht. Es erscheint nur das Startfenster in der Bildschirmmitte, danach passiert nichts mehr. Alle möglichen Versuche, Outlook zu reaktivieren sind gescheitert. \”Reparieren\” mit Hilfe der Installations-CD, deinstallieren und anschl. Neuinstallation halfen nichts. Outlook ist und bleibt funktionsunfähig. Wer kann mir (dringend) helfen?! Bin für jeden Tipp dankbar! Es liegen viele unbeantwortete und auch wichtige Mails im Eingangsordner, an die ich nicht mehr herankomme. Vielen Dank im Voraus! Christoph Nagel

      #60442
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        lassen Sie das Fenster mal einige Stunden so stehen, irgendwann sollte Outlook starten. Also ganz ruhig bleiben am am besten den Arbeitsplatz verlassen und nichts am PC machen.
        Folgendes können SIe dazu noch lesen:

        [Bearbeitet am: 15/8/2002 von Mailhilfe]

        #60467
        JoJoJoker
        Teilnehmer

          Hallo! Super, es hat funktioniert! Besten Dank! CN

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Kann Outlook nicht mehr starten“ ist für neue Antworten geschlossen.