kann wvm mails nicht öffnen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›kann wvm mails nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 4. August 2012 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55169
    popeye1946
    Teilnehmer

      Hallo Allseits,
      ich habe gmail.com als mailserver und in letzter zeit erhalte ich desöfteren mails mit -wmv?- zu öffnenden formaten(codec).
      Habe bereits final media player installiert, aber wie kriege ich die mail mit dem encodierer geöffnet, damit ich sie lesen oder ansehen kann?
      Habe auch VLC drauf und auch wmp9(?) kann es nicht umrechnen.
      Bitte um Eure wertvolle Hilfe.
      Danke sehr
      lg popeye1946 ;( 😛

      #191083
      lastwebpage
      Moderator

        WMV Dateien sind Videodateien die im Windows Media Player abgespielt werden KÖNNTEN.
        Diese WÄRE also durch einen Doppelklick zu öffnen. Schau mal im Windows media plaer unter Extra – optionen – REITER Dateiformate nach ob WMV da aktiviert ist.

        KÖNNTE und WÄRE deshalb, weil es diese WMV Dateien in 2 Versionen gibt, einmal kostenlos und einmal Digital geschützt, sprich du must erstmal irgendwo etwas bezahlen.

        Wenn du den Absender nicht kennst, würde ich aber mal von Spam ausgehen, also gleich löschen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -

      About popeye1946

      ehemaliger Schiffsingenieur(FHS) weltweit ; pensioniert, betreibe Aikido und bin 67 3/4Jahre jung:)) Bin gesellig, 185 hoch und 135kg leicht, trag in mir einen DEFI aber sonst gehts mir gut. lebe in 4020Linz - Österreich verheiratet, 1lediges Kind +Enkerl. So vorerst reichts:))