Kein Formular unter Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Kein Formular unter Outlook 2007

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45762
    Vangi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Das HelpdeskTool habe ich erfolgreich installieren können und das sieht nun auch alles ok aus. Wenn ich nun jedoch einen 2. User welcher Outlook 2007 hat, einbinden will, so erscheint beim Klick auf unseren Helpdeskordner nur das gewöhnliche Mailfenster von Outlook.
      So liegt der Verdacht nahe, dass das Formular irgendwie nicht richtig gestartet wird.

      Hat jemand eine Idee, was da zu tun ist?

      Gruss Pascal

      #170311
      Mailhilfe
      Administrator

        Wie wird der zweite User eingebunden?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.