Kein Junkfilter mehr nach neuinstallation

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Kein Junkfilter mehr nach neuinstallation

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42306
    psalter
    Teilnehmer

      hallo alle zusammen,

      ich hab grad meinen rechner formatiert und nun thunderbird 2.0.5 installiert.
      früher arbeitete der junkfilter 1a.

      jetzt wollte ich ihn grad wieder einschalten aber nichts geht. ich bekomm auch keinen \”junk\” ordner im lokalen ordner.
      also ich bin früher imme nur auf extras-> junkfilter auf ordner anwenden…und zack war der junk ordner da und alles lief super. die junkmails haben sich automatisch verschoben und alle waren glücklich. nur geht das jetzt irgendwie nicht!

      wie oder was muß ich machen damit ich den junkordner wieder hin bekomm?

      gruß

      psalter 😡

      #148938
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast in den Kontoeinstellungen unter Junkfilter die entspr. Optionen angehakt?
        Weiterhin die Einstellungen unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Junk überprüfen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.