Kein neues Briefpapier!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kein neues Briefpapier!

  • Autor
    Beitrag
  • #16566
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier im Forum!
      Ich benutze seit 2 Tagen das deutsche Incredimail. Bin total begeistert, bis auf das ich das Briefpapier und Ecards nach dem downloaden nicht finden kann. Die Animationen und Sounds speichern sich automatisch in mein Incredimail Programm. Aber wie finde ich die anderen Sachen?
      Außerdem hätte ich auch Interesse am Premium, besitze aber keine Kreditkarte. Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten oder Wege, wie ich zum Premium komme?
      Vielen Dank im vorraus.
      Gruß Tina

      #61162
      Ilona
      Teilnehmer

        Hallo ich heiße Ilona
        super das du incredi hast.
        Die Dateien findest du in Programme..incredi und da duch suchst du die Ordner…sind so kleine orange Briefumschläge….geornet nach Letter und so weiter…hab es seid drei Monaten….Übe erst mal mit der Version ist völlig ausreichend nicht gleich kaufen…grins…kannst tausende Briefpapier runterladen im Internet….laß goggel mal suchen …Viel spass noch

      Das Thema ‘Kein neues Briefpapier!’ ist für neue Antworten geschlossen.