Kein Versenden von Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Versenden von Briefpapier

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #16394
    TanjasWelt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      jetzt hab ich schon eine ganze Zeit Incredimail und ärgere mich auch schon so lange. Zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich besonderes Briefpapier versenden will (z.B. Dolphin)
      Ich kann also nicht jedes Briefpapier versenden. Dann macht Incredimail einfach den Kanal zu. Trennt also die Verbindung. Ich komme niemals über 30-40%. Das ist super ärgerlich.
      Auch selbstgemachtes Papier kann ich nicht verschicken.
      Was soll ich nun machen ?
      Hab schon alles probiert.
      Firewall ausgeschaltet, neuestes Update, deinstallation, neuinstallation usw. standard eingerichtet usw. alles mögliche.
      Bin schon am verzweifeln 🙁
      Kann mir einer helfen und mir etwas raten ?
      Was kann ich machen ?
      Unter den Umständen kaufe ich das Programm natürlich nicht !!

      Liebe Grüße und danke im voraus
      Tanja

      TanjasWelt.com - ein Klick, der sich lohnt !

      #60849
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Tanja,

        leider ist IncrediMail nicht wirklich die erste Wahl.
        Gibt es irendwelche Fehlermeldungen?

        Vielleicht sollten Sie ein anderes Emailprogramm zum versenden von Briefpapier verwenden. Mit einem guten Editor für HTML Code können Sie sich die Briefpapiere selber gestallten. Sie finden hier auch einige hundert für Outlook bzw. Outlook Express:

        Outlook Briefpapiere

        #60857
        TanjasWelt
        Teilnehmer

          Hallo,
          vielen Dank für die Antwort.
          Es gibt leider überhaupt keine Fehlermeldung. Die Verbindung wird einfach getrennt.
          Genauso übrigens bei Anlagen und Animationen 🙁 .
          Klar, IM ist nicht das Beste Mail-Programm, aber es ist das unterhaltsamste.
          Aber warscheinlich werde ich wohl wieder zu Outlock wechseln müssen. Schade

          Liebe Grüße
          Tanja

          TanjasWelt.com - ein Klick, der sich lohnt !

          #60981
          TanjasWelt
          Teilnehmer

            Hallo Ihr Lieben,
            nachdem ich jetzt in den letzten Wochen sehr viel Nerven mit Incredimail verloren habe, habe ich kurzen Prozess gemacht.
            Ich habe mir einen neuen PC gekauft. War sowieso fällig.
            Und Ihr werdet es nicht glauben. Incredimail läuft fast optimal. Ich kann jedes Briefpapier versenden. Es ist einfach super.
            Ich bin jetzt total in meinem Element und nerve jeden mit meinen Mails *lach*
            Vielen Dank für Eure Ratschläge und Hilfe. Vielleicht kann ich mal ein paar Tipps zurückgeben 🙂
            Liebe Grüße
            Tanja

            TanjasWelt.com - ein Klick, der sich lohnt !

            #61031
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Tanja,
              da du ja schreibst, dass incredimail nun optimal läuft, kannst Du mir vielleicht sagen, warum sich die in mails eingebauten links nicht per Mausklick öffnen lassen.
              Ich muß den jeweiligen link immer erst in den Browser kopieren.Das funktioniert dann zwar, ist aber etwas umständlich.
              Mit Outlook Express war dies ohne weiteres möglich, insofern kann es also kein Rechnerproblem sein.
              Vielleicht kann ich ja von Deiner Erfahrung profitieren :-))
              Gruß
              Matthias

              #61048
              TanjasWelt
              Teilnehmer

                Hallo Matthias,
                kommt es denn bei allen Lettern vor ?
                Es könnte theoretisch auch ein Bastel-Problem sein. Schick mir doch mal einen Letter, wo es vorgekommen ist.
                Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du denn ?
                Hast Du die Premium-Edition, oder arbeitest Du mit dem kostenlosen Programm ? Hast Du den neuen Download schon ?
                Viele Probleme ließen sich damit lösen. Ganz automatisch.

                Ich habe Dir auch schon eine Mail geschrieben. Wir werden sicher eine Lösung finden.

                Liebe Grüße
                Tanja

                TanjasWelt.com - ein Klick, der sich lohnt !

                #61055
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Tanja,
                  danke für mail u.s.w.
                  habe Dir auch eine mail geschickt und das Problem genauer beschrieben.
                  Um einen letter zu testen, habe ich Dir auch eine Grußkarte geschickt.
                  Bis später
                  Matthias

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Kein Versenden von Briefpapier“ ist für neue Antworten geschlossen.