Keine Absenderadresse in Mobile Client

Home-›Foren-›David-›Keine Absenderadresse in Mobile Client

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      ich habe ein Notebook auf dem der David Mobile Client 10 installiert ist.
      Wenn ich unterwegs bin, logge ich mich über iene UMTS Karte ins Internet ein und arbeite mit dem Mobile Client.

      Wenn ich Emails aus dem Client verschicke, erhalten die Empfänger in der Mail als Absendeadresse \”Anonym\” anstatt meiner Emailadresse.

      Allerdings nutze ich das David Info Center auch in einem Netzwerk in dem der David Server bekann ist. Sende ich Emails aus dem normalen David Client wird die richtige Adresse angezeigt.

      Hat jemnd dazu eine Idee ?
      Muss in dem Mobile Client noch eine zusätzliche Einstellung getroffen werden ?

      ich bin für jede Hilfe dankbar.

      freundliche grüße
      rawie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)