Keine Anhänge, veräderte Formatierung mit Mail Merge Toolkit

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Keine Anhänge, veräderte Formatierung mit Mail Merge Toolkit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53234
    API66
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich würde gern personalisierte Serien-E-Mails mit PDF Datei im Anhang versenden. Habe deshalb mail merge Toolkit 2.5.7 installiert. Das personalisieren funktioniert und es werden auch alle Empfänger aus dem Adressdatensatz erreicht. Die ankommenden mails haben aber keinen Anhang mehr und das Schriftformat ist entstellt.
      Weiss jemand Abhilfe?
      Vielen Dank im Voraus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.