Keine @mails mehr!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Keine @mails mehr!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16350
    dsboxster
    Teilnehmer

      Hallo!
      Bin im Urlaub in Spanien,und rufe meine 1&1 onlinehome mails über incredimail ab.Seit gestern bekomme ich keine mails mehr.Incredimail meldet folgendes:\\\”Authorization required\\\”.
      Ich habe nichts umgestellt.Was soll ich probieren?
      Ausserdem kann ich nur mit meiner Hotmail Adresse senden,mit meinen Lycos+onlinehome Adressen funktioniert es nicht(ging auch vorher nie).Da ich oft Bilder verschicke würde ich gerne mit den anderen Adressen senden,da die grösser sein dürfen als die 2 Mb bei Hotmail…
      Habe hier in Spanien Windows XP+eine DFÜ Verbindung über spansurf…
      Helfen sie mir bitte…es ist zum Verzweifeln!
      Ich kann natürlich auch über webmail bei 1&1 meine @mails abrufen-wer das aber probiert hat,wird mich verstehen.Es dauert ewig(mit modem).Einloggen,6xweiterklicken,zwischendurch 2x Kennwort eingeben…
      Könnt ihr mir helfen?????
      Danke im voraus für jeden Rat,Dana

      #60853
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das problem hatte ich auch bei @mails.at
        bei denen lag es daran, das sie den POP-Dienst aufgrund von Server probs gesperrt haben und man nur noch direkt abrufen kann. solltest ma bei deinem eMail anbieter nachfragen !!!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Keine @mails mehr!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.