Komme nicht mehr an meine e-Mails ran

Home-›Foren-›PostMe-›Komme nicht mehr an meine e-Mails ran

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:31 um 21. Juni 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
      Bin bei t-onlne angemeldet.
      server meldet:
      cannot connect to mailbox
      Habe nichts verändert.
      Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???

      Bitte,bitte Hilfe

      #131246
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi
        Gleiches Prob seit 2 tagen
        Weiss auch net warum ? 😡
        Gruß Thomas

        #131248
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, ich auch auf der suche nach dem fehler .
          habe das problem seit gestern….
          wenn ich den check durchlaufen lassen klappt alles nur der aufbau zum Posteingangsserver,
          bricht immer ab !

          Bitte helft uns

          SideUp

          #131249
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,hallo!

            Es flutscht bei mir wieder alles.Ging ganz von selbst.
            Probierts bei Euch mal gleich aus.
            Viel Glück

            Grüße

            #131377
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo!
              Ich nutze für meine frau den kostenlosen Abruf der mails per outlook express nach den Anleitungen hier im Forum.
              hat auch bis vor ein paar tagen gut funktioniert.
              Jetzt aber habe folgende Fehlermeldung seit Tagen

              Es wird für asmtp.t-online.de der Benutzername und kennwort abgefragt
              worauf folgende Antwort kommt

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-online_web\’, Server: \’imap.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              was ist da los? haben die die kostenlose möglichkeit gesperrt?

              #131380
              sontag96
              Teilnehmer

                Ueber Probleme beim Mail-Abruf beim T-Online-Account ist hier im Forum schon mehrfach berichtet worden.

                In einigen Faellen verschwanden die Problemen nach einigen Tagen wie von selbst.

                Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Noetigenfalls wuerde ich das T-Online-Service-Center anrufen, nachfragen und eine Fehler-Meldung machen.

                Die Probleme scheinen aber nicht allgemein zu sein, denn ich kann sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP problemlos zugreifen.

                Aber – auch bei mir gab es schon mal irgendwann Probleme. Das T-Online-Service-Center teilte mir bei meiner Anfrage mit, dass die Probleme bekannt sind, aber regional begrenzt seien.

                Also, einige haben Probleme, andere nicht.

                Vielleicht hat T-Online technische Probleme, regional begrenzt, oder sie vollziehen technische Aenderungen, was zu Problemen fuehren kann, raeumlich und zeitlich begrenzt.

                #190811
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
                  Bin bei t-onlne angemeldet.
                  server meldet:
                  cannot connect to mailbox
                  Habe nichts verändert.
                  Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???

                  Bitte,bitte Hilfe

                  Ja uns geht es seit 6 Tagen auch so,und wir sind auch telekom kunden.
                  Wir kommen über das E-Mailcenter nicht mehr rein.Und es wird ein Passwort verlangt,was dann nicht angenommen wird.Von der Telekom konnte man uns nicht helfen,da es aber vielen anderen so geht,muss es von der Telekom ausgehen.
                  Das ist echt zum kotzen.