Kommunikationsproblem/Adressetiketten

Home-›Foren-›Outlook-›Kommunikationsproblem/Adressetiketten

  • Autor
    Beitrag
  • #16228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Seriendruck von Adressen aus dem Outlook ins Word tritt immer eine Fehlermeldung von Netzwerk- bzw. Kommunikationsproblem auf.

      Wie kann ich diesen Fehler beheben?

      sabinewrede@freenet.de

      #60472
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        können Sie uns der genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen bzw. die Fehlernummer.

        #60473
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der Vorgang konnte wegen Netz- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Verbindungen und versuchen sie es erneut.

          #60474
          Teqi
          Teilnehmer

            Wurde Microsoft Word auf deinem System als Standard-E-Mail Editor
            in Microsoft Outlook definiert? Tritt das Problem auch auf, wenn du
            diesen Eintrag vorübergehend deaktivierst? (Microsoft Outlook: Extras,
            Optionen, E-Mail Format, E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten).

            Eine kleine Abhilfe ist: Seriendokument in Outlook erstellen und
            abspeichern. Ein weiterer Zugriff aus Outlook heraus auf dieses Dokument ist
            zwar nicht möglich, aber wenn ich das Dokument in Word öffne, habe ich nach
            einer Importmeldung zumindest Zugriff auf sämtliche Outlook-Felder, so dass
            Word die Abfrage übernehmen muss.

            #60490
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kann es sein, das dieser Fehler auftritt, weil die Dateinen für Outlook zum Teil von einer Festplatte zur anderen kopiert worden sind? Word ist aber auf der gleichen Festplatte drauf!
              Meine Kollegin hat genau den gleichen Fehler.
              Ich benötige diese Funktion dringend. Outlook ist als Standdart festgelegt, nicht Outlook Express! Bevor ich die Daten kopiert habe (Festplatte war kaputt) funktionierte es ja auch noch.

              #60491
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wurde Microsoft Word auf deinem System als Standard-E-Mail Editor
                in Microsoft Outlook definiert? Tritt das Problem auch auf, wenn du
                diesen Eintrag vorübergehend deaktivierst? (Microsoft Outlook: Extras,
                Optionen, E-Mail Format, E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten).

                Eine kleine Abhilfe ist: Seriendokument in Outlook erstellen und
                abspeichern. Ein weiterer Zugriff aus Outlook heraus auf dieses Dokument ist
                zwar nicht möglich, aber wenn ich das Dokument in Word öffne, habe ich nach
                einer Importmeldung zumindest Zugriff auf sämtliche Outlook-Felder, so dass
                Word die Abfrage übernehmen muss.

                Habe ich ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert.
                Die zweite Variante ist mir ein bischen zu aufwendig. Schade

              Das Thema ‘Kommunikationsproblem/Adressetiketten’ ist für neue Antworten geschlossen.