Kontakte bei Kontakte da, jedoch nicht beim Erstellen von Mail, wenn man auf \”an\” klíckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte bei Kontakte da, jedoch nicht beim Erstellen von Mail, wenn man auf \”an\” klíckt

  • Autor
    Beitrag
  • #44202
    ClaasB
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe ein kleines Problem: Nach erfolgreichem Formatierung und Sicherung mithilfe eines Back-Up Programms. Funktioniert Outlook 2003 nur bedingt zufriedenstellend. Meine ganzen Kontakte sind zwar wenn ich auf Kontakte klicke vorhanden, jedoch wenn ich eine Mail schreibe und die jeweilige Adresse heraussuchen möchte ist die Liste (unter dem \”an\” beim Erstellen einer Mail total leer!!!)

      Bitte hilft mir.

      #154514
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        in die Kontaktansicht wechseln->Rechtsklick auf den Kontaktordner (Kontakte oder \”Kontakte in …\”) unterhalb \”Meine kontakte\”->Eigenschaften->TAB:Outlook-Adressbuch, ist da \”Diesen Ordner als EMail Adressbuch anzeigen\” aktiviert?

        Peter

        #154515
        ClaasB
        Teilnehmer

          hmmmm……

          Dies Vorschlag hatte ich anderen Beiträgen auch schon gelesen.

          ABER: das geile ist, dass dies Feld dunkel ist bzw. schattiert ist und ich da gar keinen Haken setzten kann bzw. ich habe nicht die Möglichkeit da ein Haken zu setzten. 😡