Kontakte in OL2000

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte in OL2000

  • Autor
    Beitrag
  • #16523
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe da ein kleines Problem, undzwar würde ich gerne die Auswahl (Kontakte /
      Anrede) um eine oder mehrere Anreden erweitern und bräuchte dazu dringend
      mal hilfe

      vorab schon vielen Dank

      Frank Uhlendahl

      #61091
      Aline
      Teilnehmer

        Das geht nur wenn du dich mit VBScript auskennst.
        Dann kannst du über Menü Extras/Formulare/dieses Formular entwerfen allerdings mit einem benutzerdefinierten Formular. Wo , die entspr. OL-Funktionen
        durch Std-Funktionen bzw VBScript ersetzt sind. In Deinem
        Fall sollte eine Combo reichen, die die gewuenschten Vorgaben als ;-separierte Liste enthaelt und an die
        Title-Property (Anrede) gebunden ist.

      Das Thema ‘Kontakte in OL2000’ ist für neue Antworten geschlossen.