kontakte nach gruppen sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›kontakte nach gruppen sortieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:36 um 11. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41624
    usy
    Teilnehmer

      hallo, bräuchte mal hilfe…

      und zwar besteht bei outlook 2003 die möglichkeit kontakte nach \”gruppen\” zu sortieren?

      beispiel:
      gruppe 1 –> 30 Kontakte
      gruppe 2 –> 100 Kontakt
      gruppe 3 –> privat

      und je nach dem welche gruppe man benötigt, kann man dann die gruppe \”einstellen\”….

      hoff ich hab mich nicht allzu \”wirr\” ausgedrückt 😉

      vielen dank,
      usy

      #145944
      usy
      Teilnehmer

        weiss niemand was?!?!?

        hhiiilfe…..ganz wichtig!!!

        danke,
        ;(

        #145946
        lastwebpage
        Moderator

          Ich bin mir nicht so sicher ob es das ist was du meinst, aber bei OL2007 und OL2003 kann man den Kontakten unter Optionen->Kategorie doch eine Kategorie zuweisen, wenn du dann in der Kontaktübersicht \”Telefonliste\” oder \”Nach Kategorie\” auswählst sind die (Bzw. kann man bei der Telefonliste) dann gruppiert.

          Peter