Kontakte und Gruppen von Vista-Kontakte nach XP (Outlook Express)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakte und Gruppen von Vista-Kontakte nach XP (Outlook Express)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52528
    nadarosa
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich möchte meine Vista-Kontakte und Gruppen!!! in einen anderen Rechner mit XP und Outlook Express nutzen (improtieren). Die Kontakte habe ich über Exportfunktion hinbekommen aber nicht die Gruppen.
      Hat jemand eine Idee?

      Andreas

      #182751
      mfn
      Teilnehmer

        Das mit den Gruppen bzw. Ordnerstrukturen hast immer nur von OE–>OE selbst geklappt. Die Datenbankunterschiede sind einfach zu groß.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.