Kontakte von OE6 nach freenetMail exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Kontakte von OE6 nach freenetMail exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54280
    murkel196
    Teilnehmer

      Hallo, unser XP Rechner funktioniert nicht mehr. Auf dem hatte ich OE6. Jetzt muß ich meine Mail auf dem Laptop abrufen und der hat kein OE (Windows 7). Wenn ich die Kontakte in eine csv-Datei exportiere kann ich sie aber nicht bei freenet importieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen, sonst muß ich alle Kontakte per Hand eingeben. Unter windows live mail kann ich sie auch nicht importieren. Bitte helft mir!!!

      #187718
      Teqi
      Teilnehmer

        Wie ist der Wortlaut der Fehlermeldung?

        #187721
        murkel196
        Teilnehmer

          Hallo, nachdem ich es gerade bestimmt zum 10ten Mal probiert habe, um die Fehlermeldung zu bekommen, hat es funktioniert. Ich habe nichts anders gemacht als die Male davor auch – plötzlich gings. Vielen Dank für die Hilfe!