Kontoeinstellungen –> Registerkarte Ordner fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kontoeinstellungen –> Registerkarte Ordner fehlt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55356
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Office 2013 mit Outlook 2013 32bit installiert. Es handelt sich um eine MSDN Version mit neu generiertem Schlüssel.

      Ich habe mehrere Konten in Outlook. Mir ist aufgefallen, dass bei Kontoeinstellungen –> Konto ändern –> Weitere Einstellungen die Registerkarte Ordner nicht angezeigt wird. So ist es für mich nicht möglich, verschiedenen Konten, z.B. meinen IMAP Konten, separate Ordner für gesendete Mails zuzuweisen.

      außerdem ist mit aufgefallen, dass OL 2013 in jedem Konto mehrere Ordner, wie z.B. Gelöschte Elemente (Nur auf diesem Computer) usw., angelegt hat.

      Wie komme ich zu dieser Registerkarte Ordner?
      Gibt es einen anderen Weg, den jeweiligen Konten eigene Ordner für gesendete Mails zuzuweisen?

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Danke,
      Rosi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.