Kopiere Email in den Ordner Send

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kopiere Email in den Ordner Send

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:43 um 17. März 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich möchte Thunderbird verwenden um meine AOL Emails zu lesen/empfangen. Ich habe alles richtig eingestellt, ich kann die Emails auch abrufen, doch beim Sendne hab ich ein Problem. Nachdem ich auf “Absenden” klicke wird die Emails zwar versendet, aber es öffnet sich dieses Statusfenster: “Kopiere Email in den Ordnder Send”. Dieses Fenster geht jedoch nicht weg, und auch das Email Fenster schließt sich nicht. Ich habe keine Lust jedes mal erst auf Abbrechen und dann auf Schließen zu klicken?

      Freue mich auf Hilfe 😉

      Danke
      Recon

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #123867
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Tut mir leid! Das Problem hat sich erledigt!

        #123896
        Anonym

          Es wäre nett, wenn du hier eine Lösung posten würdest, damit vielleicht anderen Leuten geholfen werden kann.

          Grüße,
          nesara

          #125329
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo

            Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben kann da jemand helfen??

            Mfg
            Steffen

            #127211
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe das problem auch, schade dass nach lösungsfindung nicht für alle geholfen wurde…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.