Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      leider erhalte ich kein Nachricht wenn neue Emails eigegangen sind . Die Einstellungen habe ich alle gemacht wie in der Hilfe beschrieben. Was mache ich falsch?
      Muß das Emai-programm ständig offen sein?

      Danke

      heiko

      #61187
      Mailhilfe
      Administrator

        Welche Version benutzen Sie?

        #61190
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo

          ich benutze die 7.01 Version.

          Heiko

          #61191
          Mailhilfe
          Administrator

            Das Emailprogramm muß natürlich ständig geöffnet sein, sonst weiß das Programm nicht ob Sie neue Nachrichten haben.
            Geht es dann? Ansonsten posten Sie bitte Ihr Betriebssystem.

            #61192
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              Wenn das Programm offen ist geht die Laufmeldung.
              Und ich habe gedacht es funktioniert wie ein Emailchecker, da in der Hilfe steht\”Wenn keine Netscape-Anwendungen ausgeführt werden, muss Quick Launch aktiviert sein, damit die Warnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht angezeigt wird\”

              Danke das Sie mir weiter geholfen haben!!

              Heiko

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht’ ist für neue Antworten geschlossen.

            -