Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht

  • Autor
    Beitrag
  • #16582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      leider erhalte ich kein Nachricht wenn neue Emails eigegangen sind . Die Einstellungen habe ich alle gemacht wie in der Hilfe beschrieben. Was mache ich falsch?
      Muß das Emai-programm ständig offen sein?

      Danke

      heiko

      #61187
      Mailhilfe
      Administrator

        Welche Version benutzen Sie?

        #61190
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo

          ich benutze die 7.01 Version.

          Heiko

          #61191
          Mailhilfe
          Administrator

            Das Emailprogramm muß natürlich ständig geöffnet sein, sonst weiß das Programm nicht ob Sie neue Nachrichten haben.
            Geht es dann? Ansonsten posten Sie bitte Ihr Betriebssystem.

            #61192
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo

              Wenn das Programm offen ist geht die Laufmeldung.
              Und ich habe gedacht es funktioniert wie ein Emailchecker, da in der Hilfe steht\”Wenn keine Netscape-Anwendungen ausgeführt werden, muss Quick Launch aktiviert sein, damit die Warnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht angezeigt wird\”

              Danke das Sie mir weiter geholfen haben!!

              Heiko

            Das Thema ‘Laufwarnmeldung beim Eintreffen einer neuen Nachricht’ ist für neue Antworten geschlossen.