Link auf Attachment innerhalb einer Email?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Link auf Attachment innerhalb einer Email?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16174
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      kann ich eine Email mit Attachment versenden die innerhalb der Email einen Link hat auf genau dieses Attachment?

      Hört sich vielleicht kurios an, aber es gibt Leute die die Klammer im Outlook Express nicht sehen.

      Grüsse von Franze

      #60330
      Mailhilfe
      Administrator

        Das geht, aber:
        Sie müssen Ihre Nachrichten im HTML Format versenden. Leider kann nicht jedes Emailprogramm das HTML-Format lesen und einige Benutzer verweigern solche Nachrichten gänzlich bzw. filtern diese aus.

        #60331
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe ich schon versucht, aber der \”a href=datei\” geht auf
          \”http://datei\”

          Grüsse von Franze

          #60332
          Franzerl
          Teilnehmer

            schnell mal angemeldet bei Euch, damit ich bei einer Antwort eine Email bekomme. Klasse Forum!

            Franze

            #60336
            Teqi
            Teilnehmer

              Hi Franze,
              so direkt geht das nicht aus OE du müsstest schon wissen in welchem Pfad die Datei dann beim Empfänger liegt. Ansonsten müsstest du dir einen HTML Code zusammenbasteln, für jede Mail extra, das ist wohl zu aufwendig.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Link auf Attachment innerhalb einer Email?“ ist für neue Antworten geschlossen.