Link auf Vistienkarten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Link auf Vistienkarten

  • Autor
    Beitrag
  • #55181
    MaxMuk
    Teilnehmer

      Hallo allerseits.

      Um neuen Kollegen die Möglichkeit zu bieten zu wissen mit wem sie es zu tun haben möchte ich gerade aus einem Organigramm auf die Namen Links setzen, die dann eine Visitenkarte öffnen.

      Erste Idee waren vcars, aber die nehmen die Fotos der Kollegen leider beim Export nicht mit.

      Also habe ich Kontakte erstellt und diese als .msg auf einem zentralen Pfad gespeichtert. Haken hierbei: Ich kann die Aktivitäten nicht abrufen und die wäre mir wichtig.

      Nächster Versuch war die Kontakte als .oft zu speichern, hier habe ich die Aktivitäten aber ich glaube nur bis zum Zeitpunkt des erstellens (?) und ich kann nicht ohne den Kontakt zu speichern eine Mail versenden.

      Ich möchte aber gerne den Weg der Visitenkarten nutzen, dam na hier dann das Foto und alle Kontaktdaten sehen kann aber auch die Aktivitäten zur einzelnen Person auf einen Blick hätte und aus der Visitenkarte heraus anrufen oder eMails schreiben kann.

      Das Ganze findet in einer Exchange-Umgebung statt und ich habe nur beschränkte Rechte.

      Habt ihr eine Idee wie ich das vernünftig umsetzen kann?

      #191081
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das ist hier im Forum mit Exchange leider so eine Sache… 😐
        Ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort den Outlook Bereich. (Wenn es möglich ist, den englischen Bereich, der deutsche ist manchmal auch nicht so dolle)

        Peter