Links nicht verfügbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›Links nicht verfügbar

  • Autor
    Beitrag
  • #16305
    donpipo
    Teilnehmer

      Hallo,

      Seit ich das SP1 runtergeladen habe, kann ich in Outlook Exress die Links in den Mails nicht mehr anklicken. Bewegt sich nichts.
      Herzlichen Dank für euere Hilfe
      pit

      Wer seine Mitte nicht verliert,
      ist unüberwindbar
      LAO-TSE

      #60622
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        Versuch\’s bitte zunächst mit einem einfachen Webeinstellungen
        zurücksetzen
        in den Internetoptionen unter Programme.

        Hast du die Installation im Hintergrund laufen lassen? Kam es zur einer Fehlermeldung bei der Installation?

        #60623
        donpipo
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,
          Danke für deine Antwort
          Webeinstellungen zurückgesetzt. Hat nichts gebracht. Hatte tatsächlich fehlermeldung bei der Installation ( weiss sie aber nicht mehr )
          Gruss
          Pit

          Wer seine Mitte nicht verliert,
          ist unüberwindbar
          LAO-TSE

          #60624
          Teqi
          Teilnehmer

            Hallo,
            wenn du eine Fehlermeldung hattest, solltest du das SP1 über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren.

            Bei der neuen Installation achte darauf das wirklich alle Programme geschlossen sind, auch Virenscanner und Firewall.

            #60625
            donpipo
            Teilnehmer

              werds versuchen
              danke dir
              pit

              Wer seine Mitte nicht verliert,
              ist unüberwindbar
              LAO-TSE

              #60632
              donpipo
              Teilnehmer

                Hallo Teqi,

                Mittlerweile klappts alles wieder. Besten Dank und herzliche Grüsse

                Pit / Schweiz

                Wer seine Mitte nicht verliert,
                ist unüberwindbar
                LAO-TSE

              Das Thema ‘Links nicht verfügbar’ ist für neue Antworten geschlossen.