Löschen von Elementen/Aufgaben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Löschen von Elementen/Aufgaben

  • Autor
    Beitrag
  • #54979
    Walter2012
    Teilnehmer

      Hallo,
      durch die Synchronisation mit anderer Software habe ich an einem Datum ca. 16.000 Aufgaben/Elemente eingetragen. Wie kann ich diese Elemente insgesamt schnell löschen. Bisher ist es mir nur möglich jedes Element einzeln zu lassen was einen enormen Zeitaufwand erfordert.
      Gruß
      Walter

      Gruß W.

      #190404
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß jetzt nicht konkret wie es bei dir aussieht.
        Aber wenn du die Anzeige der Aufgaben generells öffnen kannst:
        a)in \”Aufgaben wechseln\”
        b)Wenn nicht schon vorhanden, in die Listenansicht wechseln
        c)STRG+A drücken und UMSCHALT+ENTF (Das Umschalt (bzw. SHIFT ) sorgt dafür das diese entgültig gelöscht werden und nicht im Outlook-Papierkorb landen)

        Peter