Mail-Adressen vom Outlook Express im Excel verwalten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Mail-Adressen vom Outlook Express im Excel verwalten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Frage: Ich möchte gerne Mail-Adressen vom Outlook Express im Excel verwalten – wie geht das?

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #177508
      mfn
      Teilnehmer

        Aus dem Adressbuch als *.csv (kommagetrennt) exportieren.
        Sorge vorher dafür, dass alle Mailadressen in den Hauptordner kommen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.