Mail import von Outlook -> Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mail import von Outlook -> Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #16561
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich meine E-Mails von Outlook 2000 ind Pegasus Mail (neuste Version) importieren.

      Vielen Dank

      Benedikt Hermann

      #61181
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Es gibt verschiedene, schon öfter hier genannte Email-Konverter für
        einige gängige Email-Programme. Leider hast Du nicht gesagt, aus welchem
        Programm aus die Emails importiert werden sollen.

        Eine Universalmethode ist aber wohl das einfache Hereinkopieren von
        Maildateien in das Pegasus Mailverzeichnis, wenn die Maildateien das
        Unix-Mailboxformat haben. Man gebe diesen Dateien dann die Endung \”mbx\”
        und starte Pegasus neu. Das funktioniert z.B. mit Netscape, Agent und
        Eudora.

      Das Thema ‘Mail import von Outlook -> Pegasus’ ist für neue Antworten geschlossen.