Mail Merge Fehler nach Neuinstallation

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mail Merge Fehler nach Neuinstallation

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:08 um 9. Juli 2010 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem Problem mit meinem Rechner habe ich eine neue neue Lizenz von Mail Merge erworben und das Programm neu auf meinem Rechner installiert. Seither habe ich folgendes Problem:
      Beim Serienversand aus Outlook 2003 SP3 erscheint in Schritt 6 unter Zusammenführen nur noch die Auswahlmöglichkeit \”E-Mail…\”. Die Auswahlmöglichkeit \”Mail Merge\” wird nicht mehr angezeigt.

      Wo liegt der Fehler?

      #181299
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte kontaktieren Sie uns über das Webformular:
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.