Mail Merge Toolkit: Unknown error 0x800A16DC

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mail Merge Toolkit: Unknown error 0x800A16DC

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55812
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vor dem Absenden der Serienmails erscheint die Fehlermeldung (aus Word heraus):

      “Unknown error 0x800A16DC. Das angeforderte Objekt ist nicht verfügbar.Microsoft Word”.

      Der Fehler taucht seit der Anlage eines neuen Benutzers auf dem PC aus. Mail Merge Toolkit wurde unter dem alten Benutzer desinstalliert und unter dem neuen Benutzer wieder installiert.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)