Mail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich unter Outlook eine e-mail schreibe und sage bei Empfänger an macht er den Kontakte Ordner auf. Wie kann ich ihm sagen das er zb: die e-Mail 2 oder 3 nehmen soll und nicht die die angezeigt wird???

      Danke Jürgen

      #60397
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn der Kontakt im An-Feld einfügt wurde klicke einfach mit der rechten Maustaste drauf, dort kannst du die entsprechende Emailadresse auswählen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mail schreiben wenn mehrere E-Mail Adressen“ ist für neue Antworten geschlossen.