Mailanhang pps kann ich nicht öffnen

Home-›Foren-›Off Topic-›Mailanhang pps kann ich nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:54 um 4. März 2010 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #51254
    smausi2
    Teilnehmer

      habe eine Frage, habe mail bekommen mit den anhang einer pps, beim öffnen kommt diese meldung:
      Er schreibt Mediaplayer kann diese Datei nicht öffnen , sie weist eine Erweiterung auf (pps) die Windowsmediaplayer nicht erkennt, möglicherweise fehlt ein Codec.
      bitte um tips, danke

      [Editiert am 4/3/2010 von elli_pirally]

      #178456
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Sorry aber das hat absolut nichts mit Incredi zu tun.
        pps heißt PowerPointPräsentation.

        Dazu braucht man entwerder Openoffice oder Office von Windows.
        Werde das mal in ein anderes Forum verschieben.

        #178457
        smausi2
        Teilnehmer

          Office ist installiert

          #178458
          Nobbi
          Moderator

            Es geht aber auch \”kleiner\”.

            Und zwar mit einem PowerPoint Viewer:
            http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer-2007_13005850.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #178459
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Dann schaue mal bitte in der Systemsteuerung unter Standardprogramme.

              Oder speicher die Datei mal ab und dann gehst Du auf öffnen und wählst womit die Datei immer geöffnet werden soll.