Mailempfang – Aktivieren von HTML!?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailempfang – Aktivieren von HTML!?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16207
    MichaelS
    Teilnehmer

      Hi,

      eine sehr interessante Seite 🙂

      Habe ein Problem. Ich bekomme ab und an Mails mit HTML INhalt und jedesmal gibt IncrediMail an, dass diese Mail gesperrt ist.

      Fehlermeldung: Warnung:
      Der HTML-Inhalt der E-Mail enthielt aktive Elemente wie Java, Javascript oder Formulare.
      Diese Teile wurden aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Möglicherweise ist die Darstellung der E-Mail dadurch beeinträchtigt.

      Kann man das abstellen?

      Bei OutlookXP muss man in der Registry einen Eintrag machen (Level1Remove) – gibt es hier soetwas auch?

      Danke für die Hilfe

      MichaelS

      So Soll man es schreiben - so soll es geschehen

      #60441
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich galube nicht das es in der Registry einen entsprechenden Schlater dafür gibt.
        Da bei XP sowas extra eingerichtet worden ist, bei IncrediMail es sich wahrscheinlich um eine nicht ausreichende Darstellungsmöglichkeit handelt.

        #60611
        Unbekannt
        Teilnehmer

          GEnau das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir bekomm ich diese Nachricht wenn ich eMails von Web.de bekomme?

          Wie kann man das Ändern bzw. wie kann ich den Text der eMail dennoch sichtbar machen?

          #60658
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo, wie hast du Incredimail denn eingestellt, daß du Meils von WEB.de abrufen kannst???
            Ich teste gerade und erhalte beim Abruf meines WEB.de-Kontos nur eine Fehlermeldung; der Versand über WEB.de ist allerdings möglich.
            Gebe mir doch bitte ienen Tipp!!
            Danke
            krukulus@yahoo.de

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Mailempfang – Aktivieren von HTML!?“ ist für neue Antworten geschlossen.