Mails auf dem Server belassen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesMails auf dem Server belassen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44624

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi folks,
    wie kriege ich Incredimail dazu, die abgerufenen Mails auf dem Server zu belassen? Ich habe da noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Gibt es die überhaupt, oder brauche ich ein Zusatztool, oder eine Premium-Edition?
    Danke, Andrea

    #156159

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Andrea,

    dazu bedarf es keines Zusatztools bzw. der Premium-Version.

    Gehe bitte bei geöffnetem IncrediMail auf

    –> Werkzeuge
    –> Konten…
    –> dort ein Konto auswählen
    –> Eigenschaften
    –> Erweitert

    Dort bei Übermittlung
    den Haken bei Eine Kopie der Meldung im Server lassen, wenn nicht gesetzt, bitte setzen.

    Auf OK und die Fenster wieder schließen.

    So bleiben die Kopien auf dem Server des ausgewählten Kontos.

    Es sei denn Du hast bei Deinem Provider bzw. Anbieter eingestellt das die Mails nach einer gewissen Zeit gelöscht werden sollen.
    Meist läßt sich das einstellen, meist geschieht es durch den Anbieter nach einer festgesetzen Zeit.
    So ca. eine Woche, damit das Postfach nicht überquillt, bzw. weiteren Mails nicht mehr annimmt und der Absender eine ERROR Mail bekommt.

    Kann aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 53.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.0.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020093

    RicLga
    Teilnehmer

    Tut mir Leid aber diese Einstellung gibt es bei Incredimail 2.5 nicht.

    #1020094

    Nobbi
    Moderator

    Hallo RicLga,

    stimmt.
    In der Version 2.5 gibt es das nicht mehr.
    Eine Verschlimmbesserung.

    Einiges was in der Version 2.0 möglich war wurde in der Version 2.5 abgeschafft.
    Aber wie oben schon erwähnt kann das eventuell beim Anbieter eingestellt werden.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 53.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.0.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.