Mails aus windows mail retten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mails aus windows mail retten

  • Autor
    Beitrag
  • #42352
    pupsiwauwi
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      hier schreibt ein neuer.
      vieleicht steht die antwort irgendwo.

      bitte kann mir einer sagen, wo die mails von windows mail in vista
      liegen und wie die datein heißen.bei office outlook waren die mail ordner ja –.pst-datein.
      habe mein vista zerschossen und möchte
      meine mails— 7000 stück —retten.

      vielen dank
      der rentner

      pupsiwauwi

      #152951
      mfn
      Teilnehmer

        Bei mir (WinXP) speichert Windows Live Mail alle Mails (einzeln) als *.eml Dateien ab.
        Die wirst du mit der Suche finden.
        Im Zweifelsfall schau im Programm unter Extras, Optionen, Erweitert, Wartung nach. Dort steht der Pfad dorthin drin.