Mails kommen als HTML

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails kommen als HTML

  • Autor
    Beitrag
  • #47371
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der letzten Zeit erhalte ich oft Mails als HTML Text … diese Mails
      (Newsletter) wurden aber sonst immer korrekt angezeigt. Woran
      kann das liegen und wie kann ich das wieder abändern? Ich würde
      ja auf der jeweiligen Seite den Newsletter abbestellen und neu be-
      stellen, aber leider funktionieren die Links in den betreffenden Mails
      auch nicht mehr korrekt . Wäre echt toll wenn hier jemand einen Rat
      wüsste 🙂 ….

      LG Mermaid

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      #166572
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Mermaid,

        erhalte ich oft Mails als HTML Text

        Was meinst Du damit?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag96.mailhilfe163629.1.112808@lr78.com[/email]

        #166590
        Mermaid
        Teilnehmer

          Also es sidn Textmeldungen , sie sind schon einigermaßend zu lesen
          aber dazwischen sieht man wie bei einer HTMLSeite diese Platzhalter-
          zeichen und manche Buchstaben sind durch Zahlen ersetzt wurden.
          Ich weiß auch nicht wie ich das sonst ausdrücken soll 🙁 …

          LG Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #166592
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mermaid,

            mal sehen ob ich das richtig sehe.

            IncrediMail öffnen
            > Werkzeuge
            > Optionen…
            > Nachricht
            > Erweiterte Einstellungen…
            ist dort der Haken bei Aktivieren Sie \”Nur Text\” im Formatfeld ?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166660
            Mermaid
            Teilnehmer

              Hallo,

              Danke für die Hilfe aber das hat auch nichts gebracht ;( , ich denke mittlerweile
              es liegt an den Newslettern selber. Leider kann ich diese ja nicht mehr ändern da
              die Links in den Newslettern verändert angezeigt werden.

              LG Mermaid

              LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

              #166661
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                kannst du denn nicht auf die Seiten der Newsletterversender gehen und dort die Versandform ändern?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion