Mails mit GMX Adresse werden nicht von Outlook abgerufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails mit GMX Adresse werden nicht von Outlook abgerufen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43682
    Hasenpfote
    Teilnehmer

      Ich brauche wieder mal Hilfe.
      Seit gestern werden alle Mails mit meiner GMX Adresse nicht in Outlook abgerufen (ich habe einen Vista mit Windows Mail).Unten in der Leiste steht E-Mail abrufen ,wie es immer war ,doch es rührt sich nichts. Ich habe schon mein Konto gelöscht und neu eingerichtet geht aber immer noch nicht. Bei GMX habe ich nichts gefunden was man anklicken kann um die Mails nach Outlook zu schicken. Mails die an meine AOL Adresse geschickt werden ,kommen in Outlook rein. AOL ist mein Anbieter. Nun hoffe ich dass man mir hier helfen kann ,aber bitte nichts in englischer Sprache und leicht verständlich ,ich gehe stramm auf die 75 zu kann aber nicht ohne PC 🙂
      Es grüßt die Hasenpfote

      #152834
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hasenpfote,

        gibt es bei GMX die Möglichkeit einer weiterleitung?
        Also die Mails die bei GMX reinkommen an Deine AOL-Adresse weiterleiten.
        Die kann Outlook doch abrufen und empfangen, wie Du ja schreibst.

        So mache ich es z.b. bei meinen vielen anderen Mailadressen auch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152862
        Hasenpfote
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ich kann die Mails die bei GMX hängen an meine AOL Adresse weiterleiten, aber sie lassen sich dann nicht alle richtig öffnen .Ich verstehe nicht warum sie nicht gleich in Outlook reinkommen,es ging doch bis jetzt ohne Schwierigkeiten.
          Da ich nicht allzuviel vom PC verstehe bin ich vorsichtig und habe ich auch nichts geändert, ich war ja zufrieden ,dass es gut lief.Was mich auch wundert ,es kommt auch keine Fehlermeldung.
          Solltest du etwas in Erfahrung bringen wäre ich dir sehr dankbar
          Liebe Grüße Hasenpfote

          #152865
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Hasenpfote,

            nur, um begriffliche Klarheit zu schaffen, folgende Frage:

            Von welchem Programm ist hier die Rede?

            Von OE (Outlook Express)?

            Von MS Outlook 2007?

            Von Windows Mail?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071109174830.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            [Editiert am 2007-11-9 von sontag96]

            #152875
            Hasenpfote
            Teilnehmer

              Hallo Sonntag,
              es ist die Rede von Windows Mail dem Nachfolger von Outlook .Dieses Programm war auf meinem Vista.
              Liebe Grüße Hasenpfote

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.