Mails mit SEAMONKEY

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Mails mit SEAMONKEY

  • Autor
    Beitrag
  • #34813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Könnte einen Tipp gut gebrauchen:
      Arbeite mit SEAMONKEY und habe dort auch das Mailprogramm eingerichtet. Funzt super,
      streikt aber wenn ich ein paar Fotos versenden will! Kann wohl nur Anhänge bestimmter Größe
      versenden. Nur wo wird diese Größe festgelegt? Finde keine Einstellmöglichkeit!
      Denke bei der MOZILLA-Suite ist es das Gleiche…

      Grüsse Euch ALLE! :question:

      #128429
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Hast Du schon mal versucht beim versenden dein Timout höher zu stellen.
        Vielleicht klappt es ja dann.
        mfr Gruß Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)