Mails werden im Browser und nicht in IM geöffnet

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails werden im Browser und nicht in IM geöffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #53083
    artwing
    Teilnehmer

      Die angeklickten mails im Posteingang werden nicht wie sonst im unteren Fenster angezeigt sondern separat im browser unter: localhost/C:/Users/xxx/AppData/Local/IM/Runtime/Message.
      Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

      Vielen Dank für einen Rat!

      [Editiert am 5/2/2011 von Nobbi]

      #184875
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das gleiche Problem habe ich auch gerade an einem PC, das egal aus welchen Mailprogramm (IM2 und zum Test auch mal Outlook probiert) alle E-Mails im Browser geöffnet werden und ich keine Ahnung habe warum und wie man das wieder abschalten kann. Hat Jemand einen Rat?

        #184876
        holger_es
        Teilnehmer

          Nachtrag nun nach Anmeldung: Haben die aktuellste Version installiert von IM und auch auch nicht gebracht.

          Windows 7 ist das Betriebssystem

          #184884
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Halloooo… vielleicht mal unter \”Ansicht\” einen Haken bei \’Vorschaufenster\’ setzen 😉

            #184892
            holger_es
            Teilnehmer

              Hallooooo… das steht doch schon im ersten Post ganz klar drinnen. Sobald man eine E-Mail anklickt geht der Browser auf. Vorschau an oder aus ist egal! Genau das gleiche bei Outlook.

              #184915
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die \”Ansicht\” evtl. vor dem Anklicken einer Mail einstellen

                😉

                #185033
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Also ich hatte das auch seid gestern abend :question:
                  aber jetzt geht es wieder juppieeeeeeee ganz einfach Strg und die 2 drücken
                  dann sollte es wieder da sein lg Billa :thumbup: