Mails werden nicht mehr abgerufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden nicht mehr abgerufen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:42 um 23. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #54024
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich brauche eure Hilfe.

      Seit über einem JAhr verwende ich 2003. Der Mailsempfang über Outlook 2003 klappte mit meinem web-Accound und GMX-Account immer einwandfrei.

      Heute und ohne eine Veränderung werden meine Mails nicht mehr abgerufen, obwohl Mails vorhanden sind- wenn ich auf web.de und gmx.de nahsehe.

      Was ist passiert? Wie kann ich es reparieren? Vielen Dank fr Eure Hilfe

      #187050
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich vergaß zu erwähnen, dass ich immer folgende Fehlermeldung bekomme:

        unbekannter fehler 0x800300FD
        —-

        Ich habe folgendes gefunden:
        In Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil erstellen
        Gehen Sie folgendermaßen vor, um in Outlook 2007 und Outlook 2003 ein neues E-Mail-Profil zu erstellen:

        Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
        Klicken Sie auf Zur klassischen Ansicht wechseln, und doppelklicken Sie anschließend auf Mail.
        Klicken Sie im Dialogfeld E-Mail-Setup auf Profile anzeigen.
        Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Zu verwendendes Profil bestätigen und anschließend auf Hinzufügen.
        Geben Sie im Feld Profilname einen beschreibenden Namen für das neue E-Mail-Profil ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
        Im Dialogfeld E-Mail-Konten klicken Sie auf Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und anschließend auf Weiter.
        Klicken Sie auf den entsprechenden Servertyp für Ihr neues E-Mail-Konto und anschließend auf Weiter.
        Geben Sie Ihre Kontodaten in den entsprechenden Feldern ein, und klicken Sie auf Weiter.
        Klicken Sie auf Fertig stellen und dann auf OK.

        Hinweis: Standardmäßig werden das Outlook-Adressbuch und die Persönliche Ordner-Dateien (.pst) automatisch zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt. Ausgenommen sind die E-Mail-Profile, die in Microsoft Exchange Server erstellt werden. In Exchange Server werden PST-Dateien nicht standardmäßig zu jedem neuen E-Mail-Profil hinzugefügt.
        ——
        ABER: Da ich Win7 habe, finde ich keine klassische Ansicht und E-Mail-Setup und Profile!

        [Editiert am 22/7/2011 von Mailhilfe]

        #187078
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich verstehe nicht ganz. Was hast du bzw. findest du nicht? Das Mail-Applet in der Systemsteuerung?