MapiLAB Installationsproblem

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MapiLAB Installationsproblem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:31 um 29. Juli 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      wir wollen die MapiLAB-Testversion auf einem Windows 2000 Server installieren (natürlich als Administrator).
      Klappte nicht: \”Error 25011 Error creating or repairing database with users and groups.\”
      Leider gibt es keine Installationsanleitung, also sind die Fehlermeldungen auch nicht beschrieben.
      Hat jemand eine Idee?
      Danke schon mal!
      Axel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.