maximal 32 konten werden unterstützt

Home-›Foren-›Outlook Express-›maximal 32 konten werden unterstützt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      mein outlook express verarbeitet maximal 32 verschiedene pop3-postfächer beim abrufen… kann man das ändern… meine neuen accounts erzeugen immer fehler…

      gruß

      markus

      #60508
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        für solche \”Mengen\” sollte man einen Mailserver einsetzen.
        ch

        #60513
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie jetzt?

          ich brauche eine möglichkeit, auch von der richtigen email-adresse zu antworten…

          markus

          #60514
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dann nimm lieber ein Programm, das sowas kann…

            Emailprogramme

            #60545
            Unbekannt
            Teilnehmer

              genau, z.B. Amicron-Mailoffice, da sind beliebig viele E-Mail-Konten möglich und ein OE-Import und eine Benutzerverwaltung ist auch schon drin… 😉 http://www.Amicron.de

              Gruss,
              Dirk

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „maximal 32 konten werden unterstützt“ ist für neue Antworten geschlossen.