Möchte Sie die Änderungen speichern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Möchte Sie die Änderungen speichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #50112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Weiß irgendjemand warum mich Outook 2007 nachdem ich eine pdf in einer E-Mail öffne und schließe jedesmal fragt ob ich die Änderungen speichern will wenn ich die E-Mail schließe? Obwohl ich weder in der E-Mail noch in dem Anhang irgendwas geändert habe? Das ist ziemlich nervig und verunsichert viele User in unserer Firma.

      Ich konnte bisher im Internet darüber nichts finde. Wäre super wenn jemand eine Lösung oder Erklärung für das Problem hätte. Vielleicht kann man diese Abfrage ja irgendwie ausschalten.

      Vielen dank und Gruß

      #174961
      lastwebpage
      Moderator

        Nur mal so von der Überlegung her,
        wenn die PDF Anhänge der einzige Fall ist wo dieses passiert, also bei Bildern, MS Office Dokumente usw. nicht.
        Ist der Adobe PDF Reader up to date oder welches Programm dafür auch immer verwendet wird? Tritt das vielleicht nur bei speziellen PDF Dateien auf?

        Peter

        #175067
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein es tritt bei allen Dateien auf. Öffne doch mal eine dir zugesandte exceltabelle, scroll ein bißchen durch die gegend und versuch dann mal die Mail zu schließen. Dann fragt der dich ob die Änderungen am Mail Anhang speichern möchtest.