Meine Emails funktionieren nicht mehr

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Meine Emails funktionieren nicht mehr

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48879
    Tanni
    Teilnehmer

      Hallo Leute!! Ich bin absoluter Computerneuling.Wir haben uns zu Wihnachten einen Laptop gekauft mit Windows Vista. Gestern wollte ich meiner Nichte per Email ein Spiel schicken und seitdem kann ich keine Mails mehr empfangen.Jedesmal wenn ich Win-Mail öffne soll ich mich bei pop.helimail anmelden. Der Lappi nimmt meine Anmeldedaten aber nicht an. Es kommt folgende Fehlermeldung: Konto`pop.helimail.de`Server`pop.helimail.de`,Protokoll:PoP3,Serverantwort.ÈRR(AUTH)Invalid login`,Port110.Secure(SSL):Nein,Serverfehler:0x800CCC90,Fehlernummer0x800CCC92!!! Ich kann damit so gar nichts anfangen.Ich kann weder Mails empfangen noch kann ich welche verschicken.Ich kann meine Mails zwar bei meinem Anbieter abrufen,aber das ist mir zu kompliziert.Denn ich möchte sie wieder über mein Mailprogramm öffnen können. Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann und eine unkompliezierte Lösung weiss.Denkt daran ich bin Neuling und habe keine Ahnung! Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe!! Liebe Grüsse Tanni

      #171548
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Tanni,

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

        Bitte überprüfe Deine Zugangsdaten.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090615113536.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        Karel Wimmer
        Teilnehmer

          Konto: ‘pop3.arcor.de’, Server: ‘pop3.arcor.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Invalid command.’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91

          Mein Kennwort ging verloren,Wie kann ich es ändern?

          Danke

          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            weiß ich jetzt auch nicht genau. 😉

            Logge die mal bei Arcor.de ein, und gehe dort auf die Seite mit deinem EMailkonto dort sollte irgendwie das Kennwort für das Mailkonto zu ermitteln sein, wenn es ein anderes ist, als das Arcor Kennwort.

            Wenn es das selbe ist wie das Arcor Kennwort, und du hast dieses vergessen, da müsste es irgendwo einen Link “Passwort vergessen?” geben.

            Peter

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.