Mozilla 1.0 deutsch

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mozilla 1.0 deutsch

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:34 um 2. Juli 2002 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16079
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      ich habe mir gerade die deutsche Version von Mozilla 1.0 runtergeladen und
      das zip entpackt. Jetzt sind aber noch einige Dinge immer noch englisch :-
      ( , so z.b. die Leiste in der File und so weiter steht (mit fällt der Name
      nicht ein 😉 ). Also dachte ich mir , lädst du das dt. Sprachpakt runter
      und installierst es. das macht er dann auch und schreibt ne meldung daß ich
      jetzt das dt. Paket unter edit->preferences->appearence einstellen kann.
      Leider ist da aber keine einstellmöglichkeit :-(. Was noch net geht ist daß
      ich die Unterpunkte von Privacy&Security nicht aufrufen kann.
      Hat einer ne idee

      Danke

      #60115
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        lösch mal den den chrome Ordner unter den Anwendungsdaten:
        C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Profiles\\username\\ip8…q.slt\\chrome

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mozilla 1.0 deutsch“ ist für neue Antworten geschlossen.