Msn Life Hotmail Beta

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn Life Hotmail Beta

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:27 um 29. April 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41365
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe mir einen neuen Hotmail-Account angelegt und automatisch Windows life hotmail beta bekommen. Ich war mit dem normalen Hotmail eigemtlich ganz zufrieden. Wie kann ich von dem life beta usw. gedöns zu dem normalen Hotmail Posteingang wechseln? Wenn man mit einem älteren Konto wechselt kann man \”zuückwechseln\”. Naja war das alte halt gewohnt wäre cool…

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.