MSN stürzt ständig ab

HomeForenMSN-MessengerMSN-Messenger 7.0MSN stürzt ständig ab

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NorbertBuhk vor 10 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42462

    Unbekannt
    Teilnehmer

    immer wenn ich Msn kurze Zeit an hab kommt ne kurze Fehlermeldung und daraufhin stürzt mir der Massanger ab.
    Ich habs schon versucht mit neuinstall aber ohne erfolg (es bleibt mein ava und so auch alles erhalten und wenn das so ist wird der Fehler sicher auch bleiben), also wie bekomm ich den msg vollkommen von meiner platte außer XP neu zu installieren.

    mfg
    Pommie

    #148073

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Pommie,

    MSN deinstallieren

    ZITAT:
    Microsoft Messenger (MSN): nicht mit Windows starten, deinstallieren

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.