MSN stürzt ständig ab

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN stürzt ständig ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:01 um 5. August 2007 von NorbertBuhk.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42462
    Unbekannt
    Teilnehmer

      immer wenn ich Msn kurze Zeit an hab kommt ne kurze Fehlermeldung und daraufhin stürzt mir der Massanger ab.
      Ich habs schon versucht mit neuinstall aber ohne erfolg (es bleibt mein ava und so auch alles erhalten und wenn das so ist wird der Fehler sicher auch bleiben), also wie bekomm ich den msg vollkommen von meiner platte außer XP neu zu installieren.

      mfg
      Pommie

      #148073
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Pommie,

        MSN deinstallieren

        ZITAT:
        Microsoft Messenger (MSN): nicht mit Windows starten, deinstallieren

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.