Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:53 um 19. Juli 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53110
    rudolfo
    Teilnehmer

      Meine lieben Spezialisten!
      Als 64-jähriger PC-Anfänger bitte ich Euch um folgende Antwort.

      Was muss ich tun, damit beim Anklicken des Ikons IncrediMail auf dem Desktop beim Öffnen nach dem Programmpasswort gefragt wird. Ich will damit erreichen, das kein Anderer IncrediMail öffnen kann.

      Ich danke Euch und freue mich über Eure Anleitung für Anfäger.

      Es grüßt
      Rudolfo

      Ins entsprechende Unterforum verschoben und Threadtitel angepasst

      [Editiert am 9/1/2011 von Nobbi]

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #184278
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Werkzeuge – Identitäten – Identitäten verwalten – Identität auswählen – ein Kennwort anfordern. Speichern.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #193666
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe genau das Problem umgekehrt :puzz:
          Ich musste ein Passwort eingeben und nun will ich es ohne Eingabe
          starten. Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, jetzt kommt nur noch
          ein OK Button. Wie bekomme ich den noch weg?

          #193667
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            … Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, …

            so wie hier
            Incredimail: Passwörter für Identität löschen[/url]

            beschrieben?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193668
            Unbekannt
            Teilnehmer

              jepp, genau nach der Anleitung
              wie gesagt, ein Passwort muss ich nicht mehr eingeben, einfach Ok drücken
              und ich bin drin. Aber das OK will ich mir sparen