Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach Start von IncrediMail Passwortabfrage
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:53 um 19. Juli 2013 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2011 um 01:36 #53110rudolfoTeilnehmer
Meine lieben Spezialisten!
Als 64-jähriger PC-Anfänger bitte ich Euch um folgende Antwort.Was muss ich tun, damit beim Anklicken des Ikons IncrediMail auf dem Desktop beim Öffnen nach dem Programmpasswort gefragt wird. Ich will damit erreichen, das kein Anderer IncrediMail öffnen kann.
Ich danke Euch und freue mich über Eure Anleitung für Anfäger.
Es grüßt
RudolfoIns entsprechende Unterforum verschoben und Threadtitel angepasst
[Editiert am 9/1/2011 von Nobbi]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
9. Januar 2011 um 06:23 #184278Uwe-DembskiTeilnehmerWerkzeuge – Identitäten – Identitäten verwalten – Identität auswählen – ein Kennwort anfordern. Speichern.
Bis bald und viele liebe Grüße
19. Juli 2013 um 11:36 #193666UnbekanntTeilnehmerIch habe genau das Problem umgekehrt :puzz:
Ich musste ein Passwort eingeben und nun will ich es ohne Eingabe
starten. Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, jetzt kommt nur noch
ein OK Button. Wie bekomme ich den noch weg?19. Juli 2013 um 12:09 #193667NobbiModeratorHi,
… Ich habe das Passwort in der Regestry gelöscht, …
so wie hier
Incredimail: Passwörter für Identität löschen[/url]beschrieben?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion19. Juli 2013 um 12:53 #193668UnbekanntTeilnehmerjepp, genau nach der Anleitung
wie gesagt, ein Passwort muss ich nicht mehr eingeben, einfach Ok drücken
und ich bin drin. Aber das OK will ich mir sparen - AutorBeitrag