Nach Update emails weg und IM startet nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Nach Update emails weg und IM startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #45170
    Rosenkavalier
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe soeben eine Update meldung erhalten und habe dieses auch durchgeführt.
      Danach startete IM normal: ALLE EMAILS UND KONTAKTE weg.

      Nach beenden von IM ging es nicht mehr. Nur über den Umweg mit Reparatur. Aber eben auch nur einmal.

      So langsam regt mich das Programm auf. Wo sind die emails denn hin?
      Die Datei von übertragen vom alten PC wird nicht erkannt. SUPERKLASSE!!!! Hut ab. Mir reicht das Programm so langsam.

      Wer kann mir helfen? Es sind wichtige emails…

      #158337
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenkavalier,

        ist Dir damit geholfen?

        Mails von ICM:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

        oder

        –> rechtsklick auf Start
        –> linksklick auf
        –> Explorer
        –> auf das + Zeichen vor Lokaler Datenträger [C:]
        –> auf das + Zeichen vor WINDOWS
        –> auf das + Zeichen vor Anwendungsdaten bzw. auf Anwendungsdaten
        –> auf das + Zeichen vor IM bzw. auf IM bzw. rechts auf den Ordner IM
        –> auf das + Zeichen vor Identities bzw. auf Identities
        –> {Ordner mit Zahlen/Buchstaben}
        –> Mesage Store

        Das gleiche geht auch über

        –> Arbeitsplatz
        –> rechtsklick auf Lokaler Datenträger [C:]
        –> linksklick auf
        –> Explorer
        –> …
        … = siehe oben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158354
        Rosenkavalier
        Teilnehmer

          Hallo! Leider nein. Unter Vista steht das nicht.

          #158355
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            hast Du alle Dateien/Ordner freigegeben?

            Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Haken bei > Alle Dateien und Ordner anzeigen > übernehmen > OK

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion