Nachrichtenregeln

  • Autor
    Beitrag
  • #46475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe zwei Konten wie kann ich die Mails eines Kontos in Farbiger Schrift darstellen lassen wenn sie im Eingang liegen? Bei outlook ging es über die Nachrichtenregeln.

      danke

      #163496
      Anonym

        Hallo,

        willst du denn beide Konten zwingend in einem Eingang liegen haben? Das kann man nämlich in TB sehr schön trennen…

        Wenn\’s denn unbedingt die farbige Lösung sein muss:
        Extras –> Optionen –> Anzeige
        dort ein neues Tag anlegen, dafür kannst du dir eine x-beliebige Farbe und Namen aussuchen
        Extras –> Filter –> Neu
        alle Nachrichten, die an die Adresse gehen, zu der der farbig darzustellen Account gehört –> also An: enthält xx@yy.zz
        mit Tag xxx markieren

        Dann müsste das funktionieren.

        VG,
        nesara